In Bornheim Rhh. ist Engelhardt WeinKultur

Die besonderen Lagen verleihen dem Wein seinen einzigartigen Geschmack & Charakter.


 


Meine Leidenschaft

Als Quereinsteiger im Rentenalter re-vitalisiere ich ein Weingut. Als Kultur- und Weinbotschafter und anerkannter Berater für Deutschen Wein möchte ich den klassischen Weinbau = WeinKultur umsetzen. Nach einem Praktikum in einem VDP Weingut und den ersten Erfahrungen bei dem Ausbau eines Privat - Cuveé´s, möchte ich meine Erfahrungen an interessierte Weinliebhaber und an Kulturinteressierte weitergeben.


Interesse -- bitte melden.



Praktische  Erfahrung erwünscht

Du möchtest alle Arbeiten eines Winzers kennenlernen und dabei praktisch mitarbeiten. Ob Außenarbeit im Wingert, oder der Ausbau des Weines nach Deinem Geschmack im Weinkeller; kein Problem --- Ich habe die Infrastruktur.

Experimente sind natürlich auch geplant, z.B. Orangewein.

Interesse -- bitte melden.